Alles über mich

Jacqueline Hotopp

Jacqueline Hotopp liebt es Menschen darin zu begleiten ihre eigenen Heilkräfte zu entwickeln. Durch ihren eigenen Heilungsweg und ihr Erwachen bekam sie tiefe Einblicke in die universellen Gesetzmäßigkeiten und die spirituelle Verbindung zu ihrer Seele. Diese gibt sie in Einzelsitzungen weiter.

 

Social media:

To be a Selfhealer

Mein Name ist Jacqueline Hotopp und ich möchte meine Geschichte gerne mit Dir teilen, wenn :

❖ Du die Antworten suchst, wie es möglich ist, sich von all seinem erlebten Leid zu befreien, seine Krankheitssymptome zu heilen und den Weg zu seinem wahren authentischen Selbst zu finden..

❖ Du Dein Bewusstsein erweitern möchtest und tief in Dir spürst, dass es dort draußen
weit mehr gibt, als das unser menschlicher Verstand jemals greifen kann.

❖ Du in der Kindheit seelische Verletzungen und Traumata erlitten hast, die Dich bis heute
bewusst und unbewusst nachhaltig beeinflussen.

❖ Du bereit bist, Deine Konditionierungen zu erkennen und sich von Deinen
Grundüberzeugungen zu verabschieden.

Nach meinem Verständnis gibt es keinen besseren Moment wie diesen, bewusst zu
entscheiden, jeden Tag eine bessere Vision von sich selbst zu werden und das zu leben,
wofür wir auf Erden gekommen sind!

Lass uns den Weg gemeinsam gehen!
Much love,

Jacqueline

Kontakt 

Kontakt